Herzlich Willkommen bei der Abteilung Fußball des TSV 1860 Stralsund

Seit 1. Juli 2018 sind Stralsunds Fußballer zum TSV 1860 Stralsund zurückgekehrt. Mit Begin der Saison 2018/2019 sind weit mehr als 400 Fußballer wieder aktiv im Spielbetrieb des Landesfußballverbands MV. Etwa 40 Ehrenamtliche Trainer/Übungsleiter und Funktionäre sichern den Trainings- und Spielbetrieb ab. Die Abteilung ist derzeit massiv auf der Suche nach Trainern und Übungsleitern, da die Mannschaften zur Zeit sehr groß und das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaften ebenfalls sehr groß ist. Die Abteilung unterstützt alle künftigen Trainer- und Übungsleiter mit einer 100 prozentigen Übernahme von Aus- und Weiterbildungskosten sowie einer anfänglichen Einweisung in unseren Mannschaften in der Praxis. Wir würden uns freuen wenn wir das Intersse geweckt haben und weitere ehrenamtliche Leute finden, die uns bei unserer Arbeit in der Abteilung Fußball unterstützen. Gerne führen wir auch Vorab Gespräche in denen wir den Aufwand erklären, der sich durch ein Ehrenamt bei uns ergibt und können besprechen wo ein potentieller Trainer/Übungsleiter sich selbst gerne sehen würde und wie man das dann umsetzen könnte.

Weitere Informationen erhalten Sie unserer Website unter: https://fussball.tsv1860stralsund.de