Mitgliedschaft

Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft im TSV 1860 Stralsund e.V. endschieden haben, können Sie sich unter diesem Link den Aufnahmeantrag herunterladen. Bitte vollständig ausfüllen und über den Abteilungsleiter an die Geschäftsstelle schicken.

Änderung / Kündigung

Ebenso verfahren Sie bei einer Änderung der persönlichen Daten oder auch bei einer Kündigung mit diesem Formular.

Änderungsmitteilung/ Kündigung

Satzung/Beitragsordnung

In jedem Verein hat jedes Mitglied gewisse Pflichten, aber auch Rechte, diese finden Sie in der Satzung sowie in der Beitragsordnung. Unter folgenden Links können Sie sich diese Dokumente sich durchlesen oder Ausdrucken.

Sportversicherung

Alle Antworten zum Thema Versicherung im Sport finden Sie beim  Versicherungsbüro des Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern:

Die Anschrift lautet:

Versicherungsbüro beim Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern